Hilfe! Ist sowas normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal 😄 macht so ziemlich jeder junge denk ich

Hi,Du musst erstmal die Begrifflichkeiten studieren.Du ziehst Dich herunter wenn Du Erotik oder auch Pornografie als pervers ansiehst und so bezeichnest.

Den Fehler machen viele Jugendliche.

Solltest Du natürlich tatsächlich extreme Pornografie ansehen,sagen wir Sodomie,harten BDSM,dann finden das die meisten pervers,und wenn es nur so das Interesse  wäre,was es so alles gibt,so nach dem Motto vom aufgeilen bis zum Kotzen,wäre das aber noch im Rahmen der Normalität.

Nee, ich sehe mir keine Pornos an, eher weniger perverses :)

1
@COOLFAN2002

Dann hast Du Kopfkino ,z.B.bei der Selbstbefriedigung.Selbst wenn Du da an Gruppensex,oder eine Vergewaltigung denkst,ist das dann nicht pervers,wenn es allein in Deinen Gedanken existiert,und die Szenen nach der Session weg sind.