Hilfe ist meine Penisgröße ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du keine anderen Probleme?

Mit 15cm Länge liegst du unabhängig vom Alter bereits über dem deutschen Durchschnitt, der zwischen 14 und 15 cm liegt. Also gibt es da wirklich keinen Grund sich darüber Sorgen zu machen.

Die Größe spielt solange du keinen extrem kleinen Penis hast, keine wirkliche Rolle. Zärtlichkeit, langes Vorspiel und generell die Technik, sind viel entscheidender.

Eine perfekte Penisgröße gibt es nicht, da jede Frau andere Größen bevorzugt. Und abgesehen davon, kannst du ja eh nicht an der Größe ändern. Du musst einfach damit leben.

Und was deinen Wunsch nach einem Blowjob angeht, frag deine Freundin einfach.

15cm mit 15 ist vollkommen ok und es kommt auf die frau an. wenn sie 1,85 (eher unwahrscheinlich) groß ist, könnte es kleine probleme geben, aber bis ca 1,70 solltest du da gut bedient sein

Hallo ich bin ein Mädchen und die Größe ist für dein Alter okay. Ich glaub du könntest ein Mädchen damit schon befriedigen ich mein so klein ist er ja nun mal auch nicht. 

ist doch ok die grösse. du musst bei der grösse ganz einfach rechnen. du bist jetzt 15 jahre und hast 15 cm. also bekommst du jedes jahr einen cm zusätzlich dabei. (ist doch logisch oder) , also dementsprechend wirst du dann im alter von 30 jahren auch 30 cm haben.

also das ganze hat wie alles im leben mit Statistik und Mathematik zu tun. allerdings falls du mal 50 werden solltest, hast du ein "RIESEN" Problem penis.

Hahahaha wo hast du diese Formel hergezaubert? So ein Schwachsinn

0
@Goa96

ach , ist das gar nicht so??  hätte ich aber gedacht, denn es wäre doch logisch. aber beruhigt euch alle , der fragestelle ist ein troll und hat noch ne frage gestellt. (jetzt ist der penis inzwischen geschrumpft auf 5 cm )   lol    (jaaa das schrumpfen geht schnell manchmal --- nennt man quicki )

0

Ist völlig ok für dein alter.✌

Also die Mädels lachen über solch einen Winzling. Unter 23 x 6 cm würde ich ihn gar nicht erst auspacken

Was möchtest Du wissen?