Hilfe! ist meine freundin schwanger?Sie nimmt keine Pille?

5 Antworten

Sie nimmt gerade ihre pille nicht

Meinst du damit, dass sie gerade in der Pillenpause ist, oder dass sie die Pille ohnehin nicht nimmt?

Bei zweiterem wäre es vielleicht sinnvoll die Pille danach zu kaufen. Auch wenn die auch nicht viel bringt, wenn die fruchtbare Phase bereits angefangen hat, wäre es eine Idee wert.

Bei ersterem solltest du dir keine weiteren Gedanken machen.

MfG Kevidiffel

Ja, sie kann schwanger werden. Genau Zahlen sind jedoch unmöglich.

Geht zur nächsten Apotheke und holt euch die Pille Danach. Vermutlich rät euch der Apotheker in eurer Situation zur EllaOne, das wäre zumindest die sinnvollere Wahl, wenn ich das richtig überblicke.

Das nützt aber nur dann etwas, wenn sie ihren Eisprung noch nicht hatte, und auch in den nächsten 24 Stunden nicht bekommt. Nur dann hat die Pille auch die Chance, ihn zu verhindern.

Ich drück euch alle Daumen.

Ziemlich groß. Deine Freundin sollte sich am besten sofort an die nächste Apotheke, die Notdienst hat, wenden und sich die Pille danach holen. Wenn sie Glück hat, kann die einen drohenden Eisprung noch aufhalten. Und wenn du anständig bist, beteiligst du dich an den Kosten.

Waschen verhindert keine Schwangerschaft.

Und Kondome reißen nur, wenn sie unsachgemäß verwendet werden. Das solltest du unbedingt noch üben! https://www.liebesleben.de/fuer-alle/kondome/anwendung/?pk_campaign=BZgA_Liebesleben_lunapark

Was möchtest Du wissen?