Hilfe ist mein Kumpel Steven ein Narzist oder Soziopath und braucht er psychologische Unterstützung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, er ist einfach nur verärgert, weil er vermutlich ständig Körbe von den Mädels kassiert. Und er reagiert eben so, anstatt sich zu fragen, was denn immer falsch läuft. Also er schiebt diese Probleme, die er vielleicht auch selbst kennt, immer von sich weg, anstatt sich damit zu beschäftigen. Ist halt manchmal auch Charaktersache oder verletzter Stolz. Aber Narzisst oder Soziopath ist er deswegen noch nicht, und das ist auch kein Grund, weshalb er sich in psychologische Behandlung geben müsste  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn zum Therapeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?