Hilfe ist mein Freund schwer krank?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hat dein Freund eine Panikattacke oder Kreislaufprobleme. Kann an der Wärme liegen oder an zu wenig trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er stress oder sachen die ihm seelisch schwer belasten? hört sich nach angstattacken an oder es ist der keislauf. viel trinken und regelmäßig essen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig der Kreislauf Nochmal zum Doc und nicht rausgehen wenns extrem heiß is und sehr viel trinken. Evtl. Tropfen gegen Kreislauf(wurden.mir damals verschrieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Gütteee geh ins Krankenhauss mit deinem Freund wenn er gerade so nen ANfall hat.. Kann echt gefährlich sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?