Hilfe! Ist es zu spät ihm zu sagen dass ich ihn liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also ich bin da ein Vertreter des romantischen Lagers. Es ist nie zu spät jemandem seine Liebe zu gestehen. Außerdem du bist doch auch noch jung :D Wenn er dich immer noch liebt, dann wird er sich auch über deine Liebeserklärung freuen. Also los gehts. Trau dich und werdet glücklich miteinander. Kannst dann ja mal später kommentieren, ob ihr zusammen gekommen seid.

LG

Nico

Frage ihn ob ihr zusammen etwas unternehmen könnt. Da kannst du ihn fragen ob er noch Gefühle für dich hat. Wenn ja dann sage ihm das auch du Gefühle für ihn hast. Als du nein gesagt hattest warst du noch nicht bereit dazu aber jetzt weist du es, Alles Gute.

Da Du ihm einmal das Herz gebrochen hast, solltest Du auch das Risiko eingehen, dass womöglich er jetzt Dein Herz bricht. Fair ist fair. - Ich würde aber nicht direkt von Liebe labern, das ist ein zu großes Wort. Frag´ ihn, ob er Lust hat abends mal mit Dir wegzugehen, oder etwas dergleichen.

Ist natürlich etwas blöd... Kannst es aber mal versuchen, vielleicht hat er ja noch Gefühle für dich ;) Blöd ist natürlich, wenn er jetzt eine Andere hat (was ich natürlich nicht weiß :) ) Ich hoffe mit dir!