Hilfe ist es was ernsthaftes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Was genau macht dein Freund denn mit dir im Intimbereich? Also diese Andeutungen verstehe ich nicht. Du müsstest schon kalr beschreiben, wo das Problem ist.
  • Bist du denn wirklich sexuell erregt und wirst ausreichend feucht ("glitschig")? Bist du entspannt genug und willst das wirklich?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du dir darunter ein wenig Stress und dan verkrampfst du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thevampirefan
10.02.2016, 12:37

Nein so ist es nicht, ich möchte ja gern weiter gehen aber es brennt dann alles und ich kann nicht weiter Machen.

0

Was macht er denn? Weil ich denk, das liegt schon an ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir nur ein Gynäkologe beantworten. Den sollte man sowieso vor dem 1. Sex zu Rate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?