Hilfe ist es schlimm wenn ich auf Damen Stiefel tragen stehe?

4 Antworten

Nein ist nicht schlimm ich seh auf high hels.

Nee ist net schlimm
Is bei mir ähnlich

Nö. . jeden sein Fetisch. Du belästigst ja keinen damit.

Hunter Wellington Classic Tall Boots zu weit, welche Alternativen gibt es?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich lange um die schwarzen Hunter Wellington Boots rumgeschlichen bin habe ich mir letzte Woche diese http://www.amazon.de/Hunters-Original-Classic-W23499-Unisex-Erwachsene/dp/B001QPQTT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360076650&sr=8-1 Stiefel bestellt.

Im Internet habe ich vielfach gelesen, dass bei einigen Damen die Boots an den Waden zu eng waren, aber da ich nicht die trainiertesten Beine habe, sollte das kein Problem sein.

Nun kamen sie heute jedoch an und ich muss sagen, sie sind mir absolut zu WEIT! Die Schuhe schlackern beim Gehen extrem, sodass ich sie gar nicht tragen mag! Mit 39 finde ich meine Schuhgröße noch "normal", aber selbst mit dicken Socken schlabbern die Stiefel ohne Ende am Bein

Jetzt ist eure Hilfe gefragt. Kennt ihr ein Hunter Modell, welches extrem schmal geschnitten ist, aber das gleiche "Design" hat? Die Regent sind ja oben schräg, was ich persönlich nicht so schön finde.

Kennt ihr ähnliche schuhe (von Aigle etc?) die schmal sind?

Ich brauche eure Unterstützung!

...zur Frage

Können auch Männer Stiefel tragen?

Also ich meine Schaftstiefel, das sind Stiefel mit hohen Schaft, kann sowas auch bei Männer gut aussehen? Natürlich dann keine Damenstiefel sondern Herrenschaftstiefel, und natürlich sollten sie dann auch gut aussehen. Oder sind Schaftstiefel generell unmännlich und sehen auch generell unmännlich aus? Kann es auch bei Männern gut aussehen? Oder sollten Männer generell keine Stiefel tragen und Stiefel sind eigentlich nur was für Frauen?

...zur Frage

Nur an die Damen/Mädels: Tragt ihr im Bett sogenannte Bettschuhe / Bettstiefel zum Erregen des Partners 👠?

Also so Schuhe wie High Heels oder Stiefel etc. , die man kaum normal tragen würde, sondern eben beim Sex, um den Partner sexuell zu erregen? 👠👢
Würd mich echt mal interessieren, wie viele das machen von euch Mädels?

Vielen Dank!

...zur Frage

Männer Stiefel

Wieso müssen Männer im Winter frieren, und Frauen können Stiefel tragen?

...zur Frage

Kann ich solche Stiefel als Junge 17 Jahre tragen tragen?

Kann ich solche Stiefel als Junge 17 Jahre tragen tragen? Pleaser Electra-2020 - Sexy Komfort Plateau-Stiefel High Heels 36-48, Größe:EU-44 / US-13 / UK-10 https://www.amazon.de/dp/B00A47V9Z4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WFj1BbTNT0F92

...zur Frage

Kann ich im Sommer auch Stiefel tragen

Hallo an euch da beruflich sehr gut aussehen muss meine frage an euch kann man im sommer auch stiefel tragen ? Wollte eure meinung mal hören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?