HILFE ist er der richtige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör auf deine Eltern. Alkohol verabreichen ist sehr unseriös! Wenn er anständig wäre, würde er bei dir zuhause aufkreuzen und sich deinen Eltern vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

wenn du denkst dass du ihn lieben tust, dann weißt du nicht wirklich was wahre Liebe und was Lieben ist. Das was du meinst ist schwärmen. Vom Islam habe ich nicht wirklich viel Ahnung, auch wenn ich viele Muslimische Freunde habe. Aber ich weiß, dass ein 15 jähriges Mädchen nicht auf Partys sein sollte, wo Alkohol, Drogen, und Männer im Spiel sind. Du bist zu jung,noch rein und unverdorben für diese Art von Welt. Halte dich davon fern, 
Maschallah

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?