Hilfe ist dringend, mein Hund ihre kopf zittert gerade RICHTIG. sie ist ganz anders?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort zum Tierarzt !!! Zittern kann ALLES mögliche sein. Vielleicht hat er einen Schlaganfall oder einen leichten Krampfanfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit ihm zum Tierarzt, und zwar zügig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt, hört sich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TIERARZT!!! Jetzt,pronto,subito!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TROLL!

Eine Minute später eine Frage mit "Wie nehme ich schnell ab" - so wichtig kann der Hund also nicht sein....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir wissen was es ist...oder musst du erst daran erinnert werden, dass es Tierärzte gibt?


Frage - (Hund, Kopf zittert )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Struppi117 02.03.2016, 10:42

Haha wie nass :D

0

Was möchtest Du wissen?