HILFE! Ist dieser Schwangerschaftstest gültig und bin ich schwanger (eventuell Einnistungsblutung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Test ist erst nach 19 Tagen aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh Mädel, wieso machst du dich so verrückt, so kopflos?

Du hast zwei Tests gemacht, beide waren negativ. Ferner weißt du deine Perioden sind unregelmäßig, also kann es einige Tage dauern bis Blutung einsetzt.

Jetzt fing eine Blutung an, und jetzt kann es nur eine einzige Art sein, nicht der Beginn der ohnehin erwarteten Blutung?

Warte ruhig ein paar Tage, dann wird sich zeigen was abgeht. Kannst danach immer noch zum Frauenarzt, wenn du dann immer noch meinst .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User21088
06.12.2015, 19:57

Ja, aber die ist ungewöhnlich schwach für meine Blutungen. Die sind meistens auch am Anfang stärker. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Schwangerschaftstests überhaupt aussagekräftig waren und ich sie nicht einfach zu früh gemacht habe?

0

Einistungs Blutungen bleiben im Gegensatz zu deiner Periode hell rot und sind eher schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User21088
06.12.2015, 19:49

Ja, bin nur zur Zeit im Urlaub. Wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen würde (also nach der möglichen Einnistungsblutung) müsste der doch gelten, oder?

0

Was möchtest Du wissen?