Hilfe. Ist die Tasche aus Leder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beschreibung der Tasche ist sehr mangelhaft und gelinde gesagt falsch.

Wenn das Obermaterial aus Synthetik sein soll, dann kann nicht gleichzeitig von 100 % Leder die Rede sein.

Außerdem weicht die Beschreibung bei Tommy Hilfinger von der bei Amazon ab.

Am besten suchst du dir im örtlichen Fachhandel eine andere Tasche aus, nachdem du dich hast beraten lassen.

Obermaterial: Synthetik

Nein Sie besteht nicht aus Leder. Eher aus so gesagtem " Kunstleder ", also nachgemachtes Leder, dass aus Plastik/Synthetik besteht.

Volitivo 31.12.2014, 20:36

Mit dem Synthetik das habe ich das schon verstanden nur ich war mir jetzt unschlüssig weil da noch dazu steht das die Materialzusammensetzung 100% Leder ist :(

0

Was möchtest Du wissen?