Hilfe ist das Schimmel? Bin mir unsicher?

...komplette Frage anzeigen Die weisen überstrichenen stellen, bad - (Schimmel, Gesundheitsschädigung) Bei der Fensterbank - (Schimmel, Gesundheitsschädigung) Bad - (Schimmel, Gesundheitsschädigung) Bad - (Schimmel, Gesundheitsschädigung) In der schlafzimmerwand - (Schimmel, Gesundheitsschädigung)

4 Antworten

Aufallefälle ist das Schimmel... dieser schwarze ist besonders gefährlich und kann Krankheiten und Allergien auslösen. Was man nun dagegen tut, weiß ich nicht genau.

Schatten95 09.12.2015, 15:57

Meinst du den im Schlafzimmer?

0

Dass ist schwer zu sagen, nur mit Foto. Ich würd Sicherheitshalber mit Wasserstoffperoxid drüber gehen (Handschuhe!!!) die Abbauprodukte (von Wasserstoffperoxid) sind aber ungefährlich. Außerdem schäumt Wasserstoff wenn es mit Schimmel oder anderen Zellen in Kontakt kommt.





Kann ich zwar nicht auf allen Fotos erkennen. Aber bei dem 2ten Bild auf jeden Fall Schimmel.

Schatten95 09.12.2015, 15:57

😕🤔

0

Wie soll hier jemand das Schlafzimmerbild erkennen???

Auf den meisten Fotos kann ich kein Schimmel erkennen, außer ggf. auf dem 2. Bild.

Was möchtest Du wissen?