HILFE! IST DAS NUR EIN HARMLOSER HERPES?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte auch eine allergische Reaktion sein. Du solltest gleich morgen einen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanieee321
13.11.2016, 11:37

Habe morgen gleich in den ersten beiden stunden eine mathe klausur bei der ich anwesend sein muss, aber gleich danach gehe ich zum Arzt. Dankeschön😊

0
Kommentar von melanieee321
13.11.2016, 11:51

Das erleichtert mich 😅. Mach ich auf jeden Fall. Dankeschön

0

Das sieht sehr danach aus. Aber harmlos ist eine Herpesinfektion nicht. Du darfst nicht mit der Flüssigkeit in Berührung kommen, da du dich sonst noch woanders damit infizieren könntest. Im Auge kann das im schlimmsten Fall zur Erblindung führen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanieee321
13.11.2016, 11:36

Oje 😐.. Vielen lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?