Hilfe, ist das noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch sicher in der Schule im Biologie-Unterricht aufgepaßt, oder ?

Dann solltest Du wissen warum es blutet.
Und damit hast Du auch die Erklärung, warum es auch mehrfach bluten kann.

Dieses 'Jungfrau sein' hat sowieso keine eindeutige Definition.
Es gibt mal mindestens die organische Jungfräulichkeit (aber die kann schon beim Schulsport flöten gehen) und die moralische Jungfräulichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist keine jungfrau mehr, aber es ist so, das das wieder etwas zusammenwachsen kann, oder das da zu unsorgfälltig vorgegangen wird.

kannst ja mal einen experten selbst sehen lassen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... was verstehst du unter Jungfrau?? Jungfrau ist eine Person(egal ob männlich oder weiblich) die noch nie Sex hatte! Und die Blutung entsteht nur wenn was beschädigt wurde! (sry wenn du das als böse empfindest, war nicht so gemeint.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?