Hilfe ist das noch eine Normale Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Beziehung wird nicht mehr lange halten ;/ tut mir leid für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du kein Troll bist, trenne Dich von ihm. So wie er sich verhält, KANN er dich nicht lieben!!!! Sagen deine Eltern nichts dagegen? Okay, ich bin selbst 17 und wohne bei meinem Freund der 26 ist. Das Alter ist kein Problem für mich, aber die pädophile Neigung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freund ist fast doppelt so alt wie du, da kann es nie eine normale beziehung geben. er verarscht dich nur. außerdem solltest du wissen dass pädophilie eine schwere störung ist

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Nervenbündel ist wohl nichts für dich. Ich denke der Altersunterschied ist zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üble Story...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?