Hilfe, ist das Herpes..? Brauche rat ;(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann gut sein, dass das ein herpes ist, da herpes ansteckend ist, ich weiß nicht, ob das so schnell geht, aber durch den labello geht das auf jeden fal. wenns schlimmer wird, geh in die apotheke und hol dir "zovirax" oder so ähnlich, das hilft echt super!

ich würd zum arzt. falls es wirklich herpes ist, gibt der arzt dir dafür eine salbe.

Das klingt wie die typischen Anzeichen eines Herpes. Da kann man jetzt auch leider nicht mehr viel machen, wieso benutzt du auch fremde labellos? Du solltest in die Apotheke gegen und dir zovirax holen hat bei mir Super geholfen.

Jonihello 25.08.2012, 19:24

Hmm oh nein.. Sie hatte mir den Labello angeboten, da ich meinen vergessen hatte und wir ein spontanes Gruppenbild in der Berufsschule gemacht hatten. Und weil ich generell immer Labello brauche, da ich sehr schnell richtig trockene Lippen bekomme.. Danke trotzdem (:

0

mach mundsüpülng drauf oder alkoohol :)

Was möchtest Du wissen?