Hilfe, ist das eine pilzinfektion?

Unter meinem rechten arm, links etwas weniger - (Pickel, Punkte, Hautausschlag) Rechter Achsel - (Pickel, Punkte, Hautausschlag) Am bauch wird es auch immer mehr finde ich - (Pickel, Punkte, Hautausschlag)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen, sieht ja echt heftig aus.

Ab zum Hautarzt. Sieht ein bisschen aus, als würden dort möglicherweise Warzen entstehen.

Hallo,

was war die Ursache des Ausschlags? Hat ein Arzt eine Diagnose gestellt?

Deoallergie AXE Deo

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich mir vor einer Woche ein neues Deo gekauft. Es ist von Axe, Anti-Hangover, das grüne.

Und zwar habe ich das Gefühl, dass es, nachdem ich mir dieses Deo unter die Achseln gesprüht habe, unter meinen Achseln sehr warm wird. Gehört das zum Effekt des Deos oder ist das eine Reaktion meines Körpers.

Richtig warm fühlt es sich mit den Händen nicht an, Achseltemperatur halt, aber anfühlen tut es sich wie ein warmes Brennen, wie der Effekt bei Desinfektionsmittel, nur dass es anstelle kalt warm ist, welches an warmen Tagen den Effekt des Schwitzens ja nur noch verstärken kann.

Sonst habe ich mit anderem Sprüh-Deo keinerlei Probleme, kann es sein, dass ich dieses Deo nicht vertrage? Einen Hautausschlag, Verletzungen oder Ähnliches habe ich unter den Achseln auch nicht, wo es lokal brennen könnte.

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen, danke!

...zur Frage

Deo für empfindliche Achseln?

Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit geröteten und gereizten Achseln, unabhängig vom Deo. Allerdings habe ich bisher auch immer "normale" Deos verwendet (also noch nie welche für empfindliche Achseln und mich auch noch nie mit dem Thema beschäftigt). Ich habe die Probleme sowohl mit Deodorant als auch mit Antitranspirant. Allerdings reagiere ich auf Deodorante empfindlicher. Wahrscheinlich weil dort meist der "Hauptwirkstoff Alkohol ist. Habe aber auch auf ein Aluminium UND Alkoholfreies Deo massiv reagiert. Habt ihr solche Probleme auch? was habt ihr dagegen unternommen? Können betroffene mir ein Deo empfehlen, mit dem die Beschwerden komplett verschwunden sind? Da ich stark schwitze, ist gar kein Deo zu benutzen keine Option. Ich weiß auch, dass es Deos gibt die sich "Sensitiv" nennen und auf denen steht, sie seien besonders für empfindliche Achseln gedacht. Aber auf solche Werbeversprechen gebe ich nicht viel und verlasse mich lieber auf Erfahrungen. Wie bereits erwähnt, ist es mir egal ob Deodorant oder Antitranspirant. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass Aluminium die Haut weniger reizt als Alkohol.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?