Hilfe! Ist das eigentlich normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugt von einem großen Tierherz und das gibt es bei Männlein und Weiblein ^^
Ich finde es schön, besonders weil ich auch die andere Seite kenne. Wenn Tiere wie Dreck behandelt werden und sich alleine überlassen werden.. wollen wir also wirklich über das Positive diskutieren?

Natürlich machen Jungs/Männer das auch, ich finde das eher unnormal wenn das nicht so ist. Dann braucht man kein Haustier. 

Naja, Haus- und Kuscheltiere sind schon zwei unterschiedliche Dinge...

0

Man kann auch ein Pferd abknuddeln.

Was ist da so schlimm dran?

Was nicht tötet härtet ab.

Mario

!WICHTIG! zweites Haustier mit (Wild) Katze?

Hey, habe jetzt seit einigen Jahren meinen verspielten aber wilden Kater Lucky. Er ist schon 6 Jahre alt und zur hälfte Wildkatze. Eigentlich ist er ein sehr liebevoller, aber doch manchmal ängstlicher Kater. Trotz Kastration scheut er nicht vor Hunden oder anderen Tieren zurück. Er hat sogar schon Eichhörnchen tot angebracht. Und wenn eine andere Katze auf unser Grundstück kommt verscheucht er diese ohne das er nur einen Kratzer abbekommt.