Hilfe! Ist das eigentlich normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugt von einem großen Tierherz und das gibt es bei Männlein und Weiblein ^^
Ich finde es schön, besonders weil ich auch die andere Seite kenne. Wenn Tiere wie Dreck behandelt werden und sich alleine überlassen werden.. wollen wir also wirklich über das Positive diskutieren?

Natürlich machen Jungs/Männer das auch, ich finde das eher unnormal wenn das nicht so ist. Dann braucht man kein Haustier. 

Naja, Haus- und Kuscheltiere sind schon zwei unterschiedliche Dinge...

0

Man kann auch ein Pferd abknuddeln.

Was ist da so schlimm dran?

Was nicht tötet härtet ab.

Mario

!WICHTIG! zweites Haustier mit (Wild) Katze?

Hey, habe jetzt seit einigen Jahren meinen verspielten aber wilden Kater Lucky. Er ist schon 6 Jahre alt und zur hälfte Wildkatze. Eigentlich ist er ein sehr liebevoller, aber doch manchmal ängstlicher Kater. Trotz Kastration scheut er nicht vor Hunden oder anderen Tieren zurück. Er hat sogar schon Eichhörnchen tot angebracht. Und wenn eine andere Katze auf unser Grundstück kommt verscheucht er diese ohne das er nur einen Kratzer abbekommt.

Ich weiß das ich irre bin, wenn ich sage, dass ich vielleicht noch ein zweites Haustier haben möchte... Es sollte nicht zu teuer sein (wir wollen bald bauen, deswegen billig wenns geht) aber ich möchte gerne mit ihm/ihr auch kuscheln können (ja, Fische sind eindeutig ausgeschlossen).

Habt ihr eine Idee, welches Tier sich mit meinem Kater verstehen würde? Oder vielmehr, mit welchem Tier MEIN KATER sich verstehen würde?

Danke im voraus.

- LG Luckyzocker
...zur Frage

Warum stehen die meisten Jungs nur auf Mädchen mit großem Po?

Hey,
Es ist echt nicht mehr normal😰 Bei mir in meinem Freundeskreis stehen alle Jungs nur auf Mädchen die jeden Jungen abknutschen. Sie achten nur noch auf den Po und auf die Brüste. Wer nicht so ein großen Po hat bekommt gar kein Jungen mehr... Sie rennen alle einer hinter her und sie ist noch nicht mal hübsch  .Ist das eine Phase bei den 13/14 jährigem Jungs? Und warum machen sie das?

...zur Frage

welches Abschiedsgeschenk für besten Freund?

Mein bester Freund hat morgen eine Feier, aber ih weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll!! (Ich werde ihn für 1 Jahr nicht sehen)

Er ist ein SEHR großer Fan von einem Fussball verein, aber ich hab angst, dass wenn ich ihm ein Fanartikel vom Verein schenke, dass er diesen schon besitzt....

Ich hab keine Ahnung was man Jungs zu soeiner Feier schenken könnte.. ich finde eine Karte auch zu lw... Habt ihr Ideen?

mgf

...zur Frage

Mein kater atmet sehr schnell, warum?

Mein kater Crispy ( 1 Jahr alt) 

Atmet immer Wahnsinnig schnell, ist schnell aus der puste und wenn er mit seinem freund poncho spielt schnauft er richtig heftig durch die nase so dass man es richtig hört. War auch schon mein tierarzt mit ihm der hat ihn untersucht und abgehört etc. Der meint es ist nichts. Nun bin ich aber mit katzen aufgewachsen und weiss dass das nicht normal ist. Könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

Chilliges Haustier? :D

Hay, Ich wollte Fragen ob irgend jemand ein chilliges Haustier kennt was in einer normal großen Wohnung leben kann und keine Haare hat da mein Bruder eine Tierhaar Allagie hat. Am besten auch kein Langweiliges Tier mit dennen man nichts anfangen kann. (Ich hatte schon Mäuse) Danke :)

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?