Hilfe.. Irgendwie geht mir alles zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du ihn magst, triff dich einfach wieder mit ihm und wenn er irgendwas macht, das dir nicht gefällt SAG IHM DAS. Das das deine erste Beziehung dieser Art ist kann er ja nicht wissen und wenn du ihm kein Zeichen gibst, dass dir das zu schnell geht wird er das vermutlich auch nicht so schnell merken :) Und wenn er sich dran hält und du trotzdem nichts mehr für ihn empfindest dann beende die Sache eben...klingt hart, ist aber die fairste Lösung und am wenigsten unangenehm für alle Beteiligten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm offen darüber. Wenn er der richtige ist, wird er Verständnis dafür zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?