HILFE irgendjemand hat meine Adresse der Polizei geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ,

wenn deine Fragen der Wahrheit entsprechen , kann man als halbwegs denkender Mensch bei Dir von "KINDSWOHLGEFÄHRDUNG" ausgehen!

Aus diesem Grund sieht sich der User veranlasst Schritte einzuleiten ! Das hat nichts mit Dir persönlich , sondern mit deiner familiären Situation zu tun!

Du kannst froh sein , wenn man Dir und deinen Geschwistern hilft !

Mach Dir nicht so einen Kopf !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Äh, darauf solltest du nicht reinfallen. Das ist nur so ein dämlicher Typ, der sich lustig findet. Mach dir keine Sorgen, der hat keine Ahnung, und kann dich rechtlich für deine Fragen nicht bei der Polizei anzeigen. Für dich besteht keine Gefahr. Brech den Kontakt zu der Person ab, und lebe weiter sein Leben

"Woher weiß der wo ich wohne ??" - Vermutlich gar nicht.

"Was soll ich machen ?" - Gar nichts.

"Was hat der gemacht das er meine Abesse hat ?" - Wahrscheinlich nichts. Er hat sie nicht.

Was deine Fragen angeht, hoffe ich aber, dass du deine Situation verbessern kannst. Das Jugendamt kann dir helfen.

Du meinst wohl iP und diese hat er NICHT. Also keine Angst

was hast du denn für eine frage gestellt die er an die polizeigeben könnte???

immertraurig7 12.03.2014, 20:55

Meine Mama hat das Münchhausen-Stellvertretersyndrom. Oder meine Mama zwickt mich und hab jetzt Bauch weh oder so

Schau mal in meinen Fragen nach

0

ich glaub der will dich nur vera*srchen

Bewahre Ruhe... das war warscheinlich nur so ein dummer scherz oder ein spammer oder so.

PS: ich bin ein Junge und 13 (2001) .... das erklärt einiges... es passiert gar nix... geh ins bett!

Was möchtest Du wissen?