Hilfe irgendetwas stimmt nicht ich kann nicht mehr treffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

bin kein Boxer, kenne mich aber gut mit Sportpausen aus. Wenn man regelmäßig trainiert, geht vieles in Automatismen über. Diese hinterfragt man nicht (beispielsweise der Abstand beim Haken ist sowas). Sofern man nach einer Pause sich neu fokussieren muss, denkt man mehr. Dadurch geht das gewohnte Gefühl verloren. Dieser verunsichert einen. Der Kreislauf, den Du beschreibst.
Achte mal beim nächsten Training nur auf einen Faktor mache ihn richtig gut und gehe dann zur nächsten Übung. So gewinnst Du das Gefühl wieder. Alles auf einmal ist momentan halt schwierig.

Bin sicher, dass Du es schnell wieder kombinieren kannst und dann wieder der alte Boxer bist.

VG

Sporti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iskoo
24.11.2015, 14:32

vielen vielen Dank ich dachte schon es hilft keiner

1

Was möchtest Du wissen?