HILFE Ipod 4 jailbreak fehlgeschlagen?! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, nicht genug informiert?! :D Nein also du hast einen Tethered Jailbreak; heißt du musst dein Gerät nochmal an Redsn0w anschließen und auf Extras klicken, dort findest du dann eine Option die Just boot heißt, klick drauf setz deinen iPod in den DFU Mode und den Rest macht Redsn0w! Dies musst du immer dann machen, wenn du deinen iPod ausmachst und ihn wieder einschaltest!

LG Heromighze

Ohh ich probiere es sofort aus! Schonmal vielen dank für die Antwort

0

Du kannst den ipod in die Werkseinstelllungen zurücksetzen dadurch geht alles weg aber ob Cydia funktioniert wen du es neu draufmachst ist fraglich .-)

Ja das ist mir bewusst das dann alles weg ist, ich hab Fotos & Musik auf meinen Laptop gemacht und führe jetzt die Zurücksetzung durch , mal sehen ...

0

Was möchtest Du wissen?