HILFE Iphone zeigt Dateien nicht an -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden in DCIM denn Fotos oder ähnliches angezeigt? Wie sind denn die Einstellungen vom Betriebssystem - werden allgemein Film- oder Bild-Dateien angezeigt? Über welchen Browser versuchst du es denn ... welches Betriebssystem?

Mach doch noch mal ein "einfaches" Bild mit dem iPhone ... die Bilder sollten alle unter DCIM zu sehen und dort zu öffnen sein ...

Selbst erstellte Bilder oder Videos können mit iTunes NICHT übertragen werden ...

Vielleicht auch einen anderen USB-Port testen ...

ne es wird gar nichts angezeigt! die pcs haben windows vista mehr kann ich dazu nich sagen weil es die schul computer sind und ich da nich son plan von hab was die leisten und wie die eingestellt sind.

0
@TopSecret96

Schau vielleicht selbst mal bei Google ... es gibt hier viele andere Threads, anscheinend tritt der Fehler wirklich öfter auf ... allerdings ist der Grund-Tenor der aussagen "das liegt an einer Einstellung von Windows ..."

Sorry - mir fehlt die Zeit, alle Einträge durchzuforsten ... ;)

0

Du kannst das auch mit Copy Trans, aber das musst du leider auch downloaden.

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.

Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone.

Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Also nochmal kurz: Foto vom DCIM Ordner auf PC kopiert, dann aus Iphone gelöscht, dann mit Itunes das Foto wieder aufs Iphone.

Aber es ist nicht mehr im DCIM Ordner, wieso?

...zur Frage

iPhone wird nicht in iTunes angezeigt trotz "Gerät vertrauen"?

Hilfe! Ich habe ein iPhone-Backup über iTunes gemacht und danach mein iPhone7 Plus über den Wiederherstellungsmodus zurückgesetzt.
Wenn ich mein iPhone nun wieder anschließe, zeigt es zwar an "Gerät vertrauen" und auf meinem Macbook "Fortfahren", sobald ich aber beides drücke (und in jeder anderen Kombination auch), tut sich nichts mehr und das iPhone wird nicht angezeigt.
Wenn ich den "Lockdown"-Ordner zurücksetze, fängt das Problem wieder von vorne an - ich brauche dringend Hilfe, da auf meinem Handy wichtige Daten drauf sind und ich es auch morgen verwenden muss.

...zur Frage

Bilder auf meinem Iphone 6s erscheinen nicht auf meinem dcim ordner am pc?

Hallo,

leider habe ich neuerdings ein Problem.

Ich habe ca. 900 Bilder auf meinem Iphone 6s und würde diese gerne auf meinen Laptop laden.

Leider erscheinen in meinem DCIM Ordner nur um die 400 Bilder. Die restlichen Bilder und Videos kann ich mir so über meinen Iphone ansehen jedoch nicht auf meinen Laptop exportieren.

Ich habe auch schon versucht einige Bilder über WhatsApp weiter zuschicken und anschließend über WhatsApp Web herunterzuladen. Hat aber auch nicht geplappt da ich einige Videos nicht weitersenden konnte.

"Einige oder Mehrere Objekte konnten nicht verwendet werden. Die Auswahl wurde behoben.", wurde mir nur angezeigt.

Bitte um Hilfe.

möchte ungern die schönen Bilder, Videos und Erinnerungen einfach löschen.

Liebe Grüße


...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich Bilder vom internen Speicher bedenkenlos auf die SD Karte übertragen?

Guten Morgen,

die Frage hört sich ein wenig zu einfach formuliert an. Ich habe damals (ungefähr 2 Jahren) auf meinem HTC alle Bilder über die interne Software auf meine SD Karte gezogen. Das Problem hierbei war, dass alle Bilder durcheinander und vermischt nun angezeigt wurden.

Da nun der interne Speicher meldet, dass er fast voll ist, wollte ich nun die 5GB an Bildern und Videos auf die SD Karte ziehen. Nun findet man auf dem Dateipfad: ...\Interner \storage\emulated\0\

die Ordner in welchen die Bilder liegen. Kann ich diese Ordner bsp. "DCIM" in den fast gleichnamigen Ordner auf der SD Karte verschieben, ohne dass es mir meine Bilder durcheinander mixt?

p.s. ich sehe davon ab mir eine App herunterzuladen. Besitze auch kein root

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?