HILFE Iphone zeigt Dateien nicht an -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werden in DCIM denn Fotos oder ähnliches angezeigt? Wie sind denn die Einstellungen vom Betriebssystem - werden allgemein Film- oder Bild-Dateien angezeigt? Über welchen Browser versuchst du es denn ... welches Betriebssystem?

Mach doch noch mal ein "einfaches" Bild mit dem iPhone ... die Bilder sollten alle unter DCIM zu sehen und dort zu öffnen sein ...

Selbst erstellte Bilder oder Videos können mit iTunes NICHT übertragen werden ...

Vielleicht auch einen anderen USB-Port testen ...

ne es wird gar nichts angezeigt! die pcs haben windows vista mehr kann ich dazu nich sagen weil es die schul computer sind und ich da nich son plan von hab was die leisten und wie die eingestellt sind.

0
@TopSecret96

Schau vielleicht selbst mal bei Google ... es gibt hier viele andere Threads, anscheinend tritt der Fehler wirklich öfter auf ... allerdings ist der Grund-Tenor der aussagen "das liegt an einer Einstellung von Windows ..."

Sorry - mir fehlt die Zeit, alle Einträge durchzuforsten ... ;)

0

Du kannst das auch mit Copy Trans, aber das musst du leider auch downloaden.

Du musst das mit iTunes machen, anders geht es nicht.

Was möchtest Du wissen?