Hilfe, Iphone sperrcode vergessen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner Freundin war es vorkurzem auch so, ich weiß das du das nicht hören willst aber du musst es über iTunes über den Computer wiederherstellen und dann ist alles weg, aber anders kommst du an dein Handy nicht mehr ran, wie dieses wiederherstellen geht siehst du auf Youtube da gibts ganz viele Videos dazu. Aber wenn du den Code nicht mehr weißt, kommst du anders wirklich nicht mehr ran, sorry für dich...

Ich persönlich habe auch ein iPhone mit Tastensperrcode und ich hab den Code meiner besten Freundin erzählt, falls ich den vergesse.

außer du hast dein iPhone mit iCloud geback-updatet... oder wie das heißt

MFG.: MissPrimax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des gleiche Problem hatte ich auch mal. MIr is der Code zum Glück wieder eingefallen. Vielleicht fällt er dir ja auch wieder ein. Hast du dein iPhone nicht mit iCloud gebackuped?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?