Hilfe iPhone lädt nicht was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BugattiVision,

wie ich lese, funktioniert ja nun alles wieder, da das Ladekabel der Übeltäter war.

Sollte zukünftig mal etwas sein, dann wende dich bitte direkt an sparhandy. Von dort erhältst du die Info, wie mit einem Defekt deines iPhone umzugehen ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
06.04.2016, 12:10

Danke für die Antwort!

0

Kommt drauf an ob du noch Garantie auf dein Handy hast wenn ja dann kostet dich das nichts, einfach den Fall deinem Verkäufer melden. 

Du kannst auf iTunes deine kompletten Daten speichern, einfach iPhone anschließen auf das Handysymbol klicken und Backup erstellen. Wenn du dein Handy wieder zurück hast wieder das iPhone anschließen und Backup wiederherstellen .

Die Reparatur dauert ca. 2-3 Wochen.

Hast du´s schon mal mit einen anderen Ladekabel probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
05.04.2016, 17:25

Ne... Is aber erst 2 Monate alt. Belkin 2 Meter. Garantie hat man ja 12 Monate. Hab ich also noch. Aber wo kann ich bei Apple wegen ner Reparatur anrufen ? Oder geht das NUR für die 30€ ?

0
Kommentar von BugattiVision
05.04.2016, 19:12

Oh passt schon wieder... Tatsächlich wars doch das Ladekabel... Nie wieder Belkin -.- Hab ich von sparhandy.de mit nem Telekom Vertrag. Müsste mans im Schadenfall dahin schicken ?

0

Was möchtest Du wissen?