Hilfe. Iphone fährt nach Zurücksetzen nicht mehr hoch.

4 Antworten

du musst das iphone in den pc stecken, dann gleichzeitig home und den sandbye knopf drücken dann erscheint ein ziechen das dir sagen will das du es mit itunes verbinden sollst dann bei itunes aud " widerherstellen" drücken und dann sollte es wider funken ... ;))

Ich hatte das gleich Problem mit meinem G3. Habe es aber wieder hingekriegt. Am besten noch mal ganz in Ruhe von vorne anfangen: das phone hat sich wahrscheinlich nur "aufgehängt". Vielleicht hast Du etwas zu ungeduldig irgendeine Taste/ Befehl gedrückt? Fakt ist, das es wirklich sehr lange dauert, bis alles gelöscht oder wieder neu aufgespielt wurde. Beim dritten Durchgang hat es dann geklappt.

Das ist mir auch mal passirt. Dan habe ich es mit mein pc verbunden und wider wiederhergestellt dan da ne fehler meldung.

tipp: schau mal auf dieser seite http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_D hat mir auch geholfen.

Groß

ps:und schau mal auf meine frage ich bekomme einfach keine antwort.

Windows 10 zurücksetzen 14h lang?

Also, ich habe in der Nacht meinen Laptop zurückgesetzt und es dauert jetzt schon 14h. Ist das normal?

...zur Frage

Iphone hängt beim zurücksetzen?!

Hallo will mein iphone 5 meinem bruder schenken hatte jailbreak drauf hab es zurückgesetzt also sodass alle daten weg sind und nun hängt es hier seit 30 min es hängt akso bei dem apple logo und wo darunter ei ladebalken ist abs auch an und aus gemacht

...zur Frage

Iphone ist aus aber eine dunkler lade kreis ist immernoch da?

Ich wollte mein Iphone aus machen weil es die ganze zeit hing. Als ich es aus machte blieb es schwart und ein Kreis ist auf dem Display der sich dreht .Ich kann drücken was ich will aber es passiert nichts !

...zur Frage

Netzwerkeinstellungen iPhone zurücksetzen?

Ich möchte die Netzwerkeinstellungen von meinem IPhone 6 zurücksetzen. Meine Frage ist jetzt in wirklich nur Passwörter usw auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden oder alles. Soll ich meine Daten (Fotos...) vorher speichern oder sind Sie nachher wieder normal verfügbar?  
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum kostet das Iphone 2g mehr als 10.000€?

In Ebay wird es für 22.000 Euro verkauft? Warum ist so ein altes schlechtes Handy so teuer?

...zur Frage

ipod touch 2g zurücksetzen

Ich habe meinen Ipod touch 2g vorgestern zurückgesetzt.

seitdem fährt er immmer wieder hoch und runter-.-

ich kann ihn nicht mehr richtig benutzen und wollte wissen wie man das zurücksetzten sozuagen abbricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?