Hilfe iphone Facetime

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo notwhatyouwant,

wenn du im WLAN warst, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die Kosten durch Facetime entstanden sein sollen.

Zumal die Nutzung von Facetime im ersten Stepp auch keine Kosten verursacht, sondern das Datenvolumen verbraucht. Kommt natürlich ganz darauf an, welchen Tarif du nutzt.

Welcher Tarif ist denn auf deiner Xtra-Karte gebucht?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Es können nur kosten anfallen, wenn du zum Zeitpunkt der Meldung und danach nicht mit WLAN verbunden warst, sondern das ganze mit dem mobilen Netz gemacht hast. Nur dann können kosten anfallen

Auf dem iPhone entstehen unter Umständen Kosten, wenn Sie FaceTime aktivieren. Bevor Sie die App das erste Mal verwenden können, wird eine SMS an eine britische Rufnummer gesendet, um die Verbindung zum Server zu testen. Informieren Sie sich am besten bei Ihrem Netzbetreiber darüber, wie viel eine SMS ins Ausland kostet.

ich hab mein iphone aber schon über ein halbes jahr und auch facetime schon lange aktiviert gehabt. ich hab es nur mal ausgeschaltet und als ich es angemacht habe musste ich mein passwort für icloud eingeben. hab ich aber erst heute gemacht

0

Entweder du hast das Guthaben davor schon so weit verbraucht oder du warst zum Zeitpunkt des Anrufs nicht mit WLAN verbunden. Das wären Kosten für Internetnutzung, hast du eine Internetflat? Ich würde mich auf jeden Fall an den Netzbetreiber wenden.

Ja ich habe eine Flat. War aber auch mit dem WLAN die ganze zeit verbunden ich habe extra drauf geachtet! und kann man selbst irgendwo nachgucken wofür das sonst ausgegeben wurde? ist echt komisch denn ich gucke öfters nach meinem guthaben also ob noch genug drauf ist für die nächste flat ( wird monatlich 10€ abgezogen). die kann ich dann wohl knicken..

0
@notwhatyouwant

Du kannst,wenn du Zugangsdaten hast, in der Kundencenter App fürs Handy nachsehen was du verbraucht hast.Aber bei Prepaid bin ich mir net sicher.

0

Benutzt du feacetime immer über WLAN wenn nicht dann ist das normal

Was möchtest Du wissen?