Hilfe! Iphone bei der Youtube app geht der Ton nicht mehr

0 Antworten

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Iphone App. Um Youtube. Videos vorab zu laden?

Hallo, mein Freund hat ein Android Handy und bei seiner Youtube App. Werden die Videos von Leuten die er Abboniert hat vorab geladen wenn er WLAN hat. Ich habe ein iphone und da finde ich so eine Funktion nicht in den Einstellungen. Gibt es da eine App. Die das machen kann. ? Danke

...zur Frage

Youtube download app

Gibt es eine app für das iphone womit man youtube-videos herunterladen kann?

...zur Frage

iPhone statt Mikrofon?

Ich werde einmalig ein Video mit Ton drehen und möchte dafür kein Mikrofon kaufen. Meine Frage ist ob es auch mit einem iPhone möglich ist bzw ob es Apps dafür gibt, mit denen man dann anschließend beim Schnitt den Ton einfügen kann (das Video werde ich nicht mit einer Kamera drehen und nicht mit dem iPhone).

Danke im Voraus

...zur Frage

App um Ton auf Videos zu deaktivieren?

Hey,
Kennt jemand eine kostenlose App (für iPhone) mit der man den Ton auf Videos deaktivieren kann? :)
Danke im Voraus.

...zur Frage

Laggt bei euch die youtube App auch so?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5 und die YouTube App laggt bei mir irgendwie sehr. Auch bei meinem früheren iPhone 4 war das so. Aber nicht die Videos ruckeln sondern die App allgemein. Bei dem android Geräten meiner Familie läuft alles flüssig. Ist das mit eurem iPhone auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?