Hilfe Iphone alle Kontate weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 wenn dein iTunes schon nicht geht dann hast du schonmal ne menge . gebaut 2 wenn auch noch anschließend deine Kontakte wegen eines aktivierten Hotspots verschwinden läuft da was verdammt schief wenn du ein backup hast schiebe mal eine Version rauf wo du der Meinung bist das es da noch ging 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwas von Google gelöscht oder dein Google Konto mit deinem Handy getrennt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissli0123
08.11.2015, 20:42

Hi nein habe nur kurz mit meinen Freund  Persönlichen Hotspot aktiviert  und aufeinmal waren sie weg? ;/

0
Kommentar von lesturkos
08.11.2015, 20:42

Hmm Handy Neustart ? Oder schon an ITunes angeschlossen

0
Kommentar von lesturkos
08.11.2015, 20:48

Das kann auch sein das durch ein Bug das einfach weg ist Jailbreak ist ja nicht fehlerfrei

0
Kommentar von lesturkos
08.11.2015, 20:58

Man kann mit Google auf iPhone seine Kontakte speichern und diese dann übertragen wie das bei mir der Fall ist ;)
Ich benutze ein IPhone 6s Plus .

0

Was möchtest Du wissen?