Hilfe! IPhone 6 Plus geht andauernd aus , apps stürzen ab und zum 3ten mal geht mein iPhone aus und nicht wieder an. Was tun?

2 Antworten

über itunes neu konfigurieren bringt nichts? dann zum apple store.

Ruf beim Apple Support an

iOS 10 Apps stürzen ab?

Was kann ich tun? Vorher sind die nicht abgestürzt

...zur Frage

IPhone hängt extrem iOS 9.5.2?

Ich habe heute erst mitbekommen,dass das iOS 9.5.3 Update sehr wichtig ist, konnte es aber noch nicht installieren. Irgendwie kommt da immer ein Fehler. Ich habe dann aus Angst auch die Kameras abgeklebt. Im Laufe des Tages ging mein Handy oft grundlos aus und einmal waren alle Bilder weg aber wurden dann wiederhergestellt. Jetzt hängt mein Handy extrem und nichts lädt, Apps stürzen fast immer ab. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf iOS 7 laden, die mindestens iOS 8 erfordern (mit oder ohne Jailbreak) mit iPhone 4?

...zur Frage

iPhone 4 - YouTube installieren - Kann mir jemand helfen?

Apple hat ja angekündigt, dass das iPhone 4 kein iOS 8 haben wird - nunja ich habe aber ein iPhone 4 und möchte mir gerne ein paar Apps installieren - unter anderem auch YouTube. Doch bei diversen Apps steht wenn ich sie installieren will "Diese/n/s Programm erfordert iOS 8.0 oder neuer. Sie müssen auf iOS 8.0 aktualisieren um dise/n/s Programm zu laden und zu benutzen." Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Apps und vor allem YouTube zu installieren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPhone neu konfigurieren und aus einem Back-up wiederherstellen?

Wenn man sein iPhone löscht per iTunes, also wiederherstellt, wo das Betriebssystem komplett neu installiert. Anschließend beginnt die Einrichtung. Wenn ich nun aus einem Back-up wiederherstellen wird dann das komplette iOS von meinem vorherigen Gerät installiert oder die Apps einfach nur direkt aus dem App Store auf mein Gerät geladen ohne das alte iOS zu installieren?

...zur Frage

Was würdet ihr euch eher kaufen, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus oder iPhone X? Bitte mit Begründung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?