HILFE! iPhone 6 code vergessen, genaueres in der Beschreibung! Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am PC laden die Geräte nie. Informier dich, wie man in den Wartungszustand kommt und es zurücksetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DFU Modus aktivieren  und mit iTunes löschen. Dann dein letztes Backup draufspielencc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlefieldgg
08.03.2016, 22:02

Das ist doch der Wartungsmodus oder? Wie aktivier ich den? Bisher hat das noch nicht geklappt.. Wenn ich das mit dem Home Button + Sperrbildschirm-button gleichzeitig drücke, startet das Handy zwars neu, aber ich krieg direkt eine 5 minuten Sperre rein gedrückt..

LG

0

du musst das iphone ausschalten und dann mit gedrücktem home button an den pc anschließen und kannst es dann zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?