iPhone 6 alle Notizen weg!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, in diesem Fall ist es das gleiche wie beim Papierkorb am PC! Was weg ist, ist leider Weg! Das Problem kenne ich sehr gut von mir! Und glaub mir, nicht nur 1 Mal hab ich mich dafür in den Arsch beißen können dass meine Notizen verschwunden sind.

ich hab aber nichts gemacht das kann doch nicht sein dass plötzlich so viele notizen gelöscht werden!

1
@emotionless

Das dachte ich auch: aber in meinem Fall war es Datenverlust! Warum weiß ich bis heute nicht!

0
@Koala41

oh mann die notizen waren aber extrem wichtig für mich gibt es denn keine apps oder so um sie zurückzuholen :(

0

kannst noch auf icloud.com gucken ( aufm handy musste lange auf das neu laden symbol drücken und desktopseite anfordern) dann anmelden und gucken obs noch da ist und es gibt auch ein zuletzt gelöscht ordner

ich hab sie nicht auf icloud gespeichert aber ich muss sie dringend wieder zurückbekommen gibt es denn gar keine möglichkeit? :(

0

naja wenn du sie löscht sind sie noch in zuletzt gelöscht wenn du sie von da gelöscht hast musst ist es sogut wie unmöglich für dich

0

Was möchtest Du wissen?