HILFE IPHONE 5 OHNE INTERNETVERBINDUNG ORTEN

2 Antworten

Geh halt mit einem beliebigen Browser am PC oder Mac in die iCloud, und such es. Es wird die Apple-ID des iPhone benötigt.

Wenn es noch an ist, kannst du es orten, bzw. sogar sperren. Somit wäre das iPhone für den Dieb nicht mehr verwendbar.

https://www.icloud.com

Ist das gleiche wie mit der App, ohne Internetverbindung wird das nichts...

0

mehr als suchen geht nicht den ohne netz keine möglichkeit zu orten

Kann die Polizei IPhone orten, auch wenn es aus ist?

hilfe, ich habe mein handy seit 2 wochen verloren.. und ich habe verdammt schiss. ich habe schon überall im haus gesucht und finde es nicht :( ich bin echt traurig das war ein geburtstagsgeschenk und jetzt ist es weg. die frage die ich mir immernoch stelle ist:

kann die polizei mein handy orten wenn ich die papiere des handys mit dahin nehme?

ich habe verdammt schiss weil das auch soo teuer gekostet hat. ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.. danke :(

...zur Frage

iPhone 5s ohne iCloud orten?

Ich habe heute nacht mein iphone verloren und wollte fragen ob von euch jemand weiß wie ich es ohne iCloud orten kann? Beim Mobilfunkbetreiber habe ich es schon probiert das hat nicht funktioniert.... bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Apple Iphone 5 Verloren ( ICLOUD ist OFFLINE ) Was nun?

Ich habe gestern mein Iphone 5 verloren um üngefähr 20 Uhr danach habe ich es vom Kolleggen Orten lassen um 20:30 und es war OFFLINE was tue ich jetzt ?

Kann ich in APple store es orten lassen ich habe gehört wenn die Person eine KArte rein macht sieht man es oder so?

...zur Frage

Kann man ein zurückgesetztes Iphone orten?

Hab mein Iphone 6s am 21.8 bei einem Schützenfest verloren ich war bei der Polizei die konnten nichts machen auch über diesen komischen Handy nr die sagten dass gerät ist aus ich habs die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden:( hat wahrscheinlich wer wenn ich auf icloud gehe und auf meine geräte ist das iphone da nicht mehr bin also abgemeldet von der apple id was kann ich jetzt tun? soll ich jede woche versuchen es zu orten? hab ja die imei nr noch es ist wahrscheinich auch zurückgesetzt worden

...zur Frage

iphone verloren, flugmodus aktiviert.. Orten?

Ich habe heute mein iPhone verloren, dummerweise habe ich den Flugmodus aktiviert, sodass ich es in der Cloud weder orten noch einen Ton oder "verloren" modus einschalten kann, kann ich das irgendwie umgehen sodass ich es trotzdem orten kann, oder über eine andere Seite?

Ich möchte nicht gleich die Seriennummer sperren lassen, da dann ja alles weg ist.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?