HILFE! iphone 3gs zu ios 6 updaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, habe selbst ein 3GS und habe dort die alte version draufgehabt glaube es war 5.1.1 ..habe wegen einer backuperstellung das Iphone am rechner angeschlossen und es wurde sofort das ios 6 draufgeladen. Es läuft bisher ohne probleme und es läuft sogar schneller ,meine apps haken nicht mehr und die seitenerstellung dauert auch nicht mehr so lange.es läuft alles geschmeidiger...und neue funktionen sind mit drauf...

Hab meinen iPod geupdatet, gibt ein paar Probleme, wie App Store stürzt ab oder ander apps, würd warten bis die Fehler behoben sind

Wieso sollte es langsamer werden? Ich spüre Performance verbesserungen und habe keine Probleme. Aber Probleme können bei jedem Upgrade, bei jedem Gerät auftreten darum immer Backup vorher ;-)

Ein Update auf IOS6 mit dem 3GS stellt (sofern kein Jailbrake vorhanden war) kein Problem dar.

111iso111 30.10.2012, 15:33

ich hab jailbreak was macht des denn für ein unterschied?

Ich brauch eigendlich kein jb mehr :)

0
phoinic 30.10.2012, 15:48
@111iso111

Also wenn du das dann einfach über Itunes auf IOS6 Updatest ist alles ok. Du hast halt dann nur kein Jailbrake mehr..

0

Mach es ruhig Bei mir gabs erst Probleme, dann hab ich das Gerät runter gefahren und alles hat Super geklappt

Was möchtest Du wissen?