HILFE! iPad Virus, 100€ PaySafe, habe ich wirklich einen Virus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein einfältiger Betrugsversuch. Entweder schliesst Du das Fenster einfach, oder Du wendest Dich an Pay-Safe-Card ... wenn die vernünftig und intelligent sind, geben die Dir einen "Code", den Du dann eingibst ...  dann geht es noch ein paar Stunden und der Betrüger, sitzt im Knast.

Pay-Safe-Card hat alle nur erdenklichen Gründe, um meine Methode anzuwenden, sonst wird aus Pay-Safe-Card noch eine Firma die, wie Western Union, zum Helfer für Betrüger wird.  

Brauchst dich überhaupt keine Sorgen machen. Hatte ich schon ganz oft.
Das ist auch kein Virus.
Einfach Safari schließen und auf Einstellungen unter Safari den Verlauf und Daten löschen.
Das sind mir betrügerische Geldgeile Säcke.
Wenn es wirklich so wäre müsste man sicherlich nicht über paysafe bezahlen.
Also ganz ruhig. Alles gut :)

Danke, hier ist wirklich eine super Community 😀

0

Ja... Nicht alle aber die meisten....
Aber jetzt mal ehrlich.
Wenn man wirklich raubkopieren gemacht hat, wird man von der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die sind nicht in der Lage dein iPad zu sperren. Du wirst vor Gericht müssen und weiter.
Aber nicht einfach zur nächsten Tankstelle und die eine paysafe Karte kaufen../. 😂😂

1
@Andreb1998

Ja, es war mir schon klar, dass es nur ein "Scherz" ist, aber können diese Leute jetzt wirklich alles festhalten? 

0

Nein. Das ist nur eine Nachricht auf die du nicht antworten kannst. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du ignorierst es und gönnst den Betrügern kein Geld.
Oder du fällst drauf rein und es erscheint immer wieder.
Eigentlich traurig, dass da viele Leute drauf reinfallen.

0
@Andreb1998

Wie bekommt man denn Jailbreak und woher weiß ich, ob ich es habe?

0

Man bekommt nicht einfach einen jailbreak. Das ist wenn du mehr aus deinem Handy machen möchtest. Wenn du zum Beispiel Apple nutzt bist du ja eher sehr eingeschränkt.