Hilfe! IPad spinnt!?

Bildschirm - (Apple, Virus, Tablet) Bildschirm - (Apple, Virus, Tablet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir sehr nach einem kaputten LCD oder LCD Connector aus. Geh mal zu einem Apple Store und lass dich beraten.

LG :)

Kann sowas einfach so passieren?

0

Eher nicht. Oft passiert das durch Stöße aufs Display oder durch das herunterfallen des Geräts. Nicht auszuschließen ist auch ein Materialfehler bzw. Produktionsfehler, bei dem zu viel Druck auf das LCD entstand und es dann evtl. gerissen ist (ist beim Samsung Galaxy S4 oft passiert).

0

Kannst du einen Neustart erzwingen - Drücken der Standby und Home-Taste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden ...

Ansonsten könntest du versuchen, das iPad am PC/Mac anzuschließen ... wird es von iTunes erkannt ... kannst du ein Backup erstellen und danach per iTunes zurücksetzen ...

Sollte das alles nicht helfen, würde ich einen Termin im AppleStore ausmachen ...

Display oder Display-Verbinder (Flachbandkabel) defekt

keine Ahnung ob sich eine Reparatur lohnen kann 

Es lässt sich nicht ausschalten oder durch die Tasten Neustarten.

Aufmachen & Akku raus, dann geht es aus ^^ 

wenn Das nicht geht, kaufe Dieses Produkt NIE mehr