Hilfe iOS Aufnahme?

1 Antwort

Gibts denn noch Split View beim iPad mit iOS 11?

Hallo. Weiß jemand von euch, ob es unter iOS 11 noch den Splits View gibt auf dem iPad?
Also vom rechten Rand nach links wischen, konnte man bei iOS 10 immer eine App öffnen, die dann neben der anderen angezeigt wurde (wenn das iPad im Querformat gehalten wurde).
Gibts das fürs iPad bei iOS 11 auch?
Ist bei mir nicht mehr nach dem Update da und würde es aber gerne wieder haben.... ;)

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für Slowmotion Videos?

Es gibt Fraps, Action, Obs etc. Bis jetzt fand ich Obs am besten da man bei diesem Programm viele verschiedene Einstellungen vornehmen kann, im gegensatz zu Fraps. Doch bei Fraps kann man bis mit zu 240 FPS aufnehmen, in OBS nur 120.

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem man keine begrenzte FPS aufnahme hat. also bis etwa 400 fps aufnehmen kann ?

...zur Frage

ist ios oder Android besser?

Hey

Findet ihr Ios(Apple) oder Android besser?

...zur Frage

Kann ein iPad 1 die neueste iOS version haben oder nicht?

Hallo
Kann ein iPad der 1 Generation
Die neueste iOS version 9.2 haben
Oder geht es nicht ?
Weil ich mir ein billiges auf eBay kaufen will und die schon das alte iOS haben
Kann ich es dann upgraden oder nicht !?

...zur Frage

IpadAir Model 1474 IOS Version?

Hallo, ich wollte fragen mit welcher IOS Version das IpadAir:
- am besten läuft
- am flüssigsten
- der Akku am längsten hält
und so weiter?
Man hört ja immer das die Geräte langsamer werden mit jedem IOS Upgrade. Momentan habe ich IOS 11 drauf und ich möchte gerne Downgraden. Auf welche IOS Version würdet ihr es mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?