Hilfe! Internetbekanntschaft macht mir angst!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo monster1978, ich würd jetzt mal schätzen, dass sie dich ganz toll findet ;D wenn sie dich nervt, dann sag es ihr auch deutlich, dass du erst langsam befreundet sein willst. das wird zwar hart für sie, aber nach den ersten schreckminuten wird sie es verstehen. die kontrolle darüber, das sie sich mit deinen kontakten anfreundet, hast du nicht. da müssen deine kontakte selber ihre meinung preisgeben.

LG AlinchenU :)

Dann schreib ihr klipp und klar dass sie Dich nervt und dass Du das nicht möchtest. Anders geht es wohl nicht. Wenn gar nichts mehr geht...Kontakt beenden. Die neigt wohl dazu ein wenig zu stalken.