HILFE! internet klappt beim IBM Thinkpad T43 nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da fehlen noch die treiber für die netzwerk- und wlan-adapter. wenn du keine treiber-cd zum notebook mehr hast, hilft dir die freeware "slimdrivers", die man bei den großen fachzeitschriften herunterladen kann.

da du allerdings (noch kein) internetzugang hast, bringt das leider noch nichts. versuche, bei lenovo (die haben ibm gekauft) die fehlenden netzwerk- treiber mit einem anderen rechner herunterzuladen, packe sie auf einen usb-stick und übertrage sie aufs notebook. wenn das internet damit wieder geht, lade dir als nächstes den slimdriber herunter und lass ihn laufen.

p.s. ist das nicht eine art "armutszeugnis" für einen onlineshop, dass die inhaber nicht mal wissen, wie man ein rechner komplett zum laufen bringt, bzw. neu aufsetzt?

Ich kenne mich selber mit computer nicht aus und bin alleinige inhaberin dieser firma und um sachen im internet zu verkaufen muss ich nicht wissen wieso mein pc/laptop nach dem plätten kein internet mehr hat
Mein mann hat schon ofter unseren alten lc platt gemacht hatten aber noch nie das problem das wir danach kein internet mehr hatten Bedanke mich aber trotzdem für Ihre antwort und werde es probieren . Lg Ihr D.T.O. shop

0

Was möchtest Du wissen?