Hilfe Internet hängt und überall ist Werbung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wenn Sie Windows 10 haben machen Sie mal folgendes:

Gehen Sie in Einstellungen»system»systeminfo und dann auf systemsteuerung» Programme dann sehen Sie mal nach welch Programme ihnen unbekannt sind und deinstallieren diese.

Danach den Pc neu starten.

Außerdem können sie den Internet Browser (google) oben rechts bei den drei Balken den gesamten Verlauf mit Cache, Downloads muss löschen.

Wichtig dabei ist dass Sie einstellen GESAMTER ZEITRAUM.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir den adwcleaner und lass den einfach mal drüber laufen. Der sollte eigentlich die Adware dann entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Noyamano,

bitte überprüfe doch über deinen Task-Manager ob Irgendwelche auffallenden Programme bei Dir gestartet sind, wo Du dir nicht im klaren bist. Schließe diese ggf. lösche diese.

De-installiere deinen Internet-Webbrowser, sollte es immer noch so sein, check deine installierten Add-ons.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüf deinen Computer mal auf Adware. Es gibt genug Programme dafür. Einfach mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal bei mir war ein add on installiert was dafür gesorgt hat guck einfach mal du etwas ungewöhnliches findest also bei den add ons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?