Hilfe internet freundin

9 Antworten

Mal zusammen telefonieren würde ich vorschlagen. Wenn dann im Hintergrund irgend welche Mädels am kichern sind ist Sie Fake. Das Ganze würde bei Euch aber eh auf eine Fernbeziehung heraus laufen. Willst Du das denn ?

Vielleicht solltest du vorher noch einmal mit ihr telefonieren. Tauscht Handynummern aus und führt mal bisschen Smalltalk über Mobilfunknetz :)

habe meine Freundin übers Internet kennengelernt und ich war mir am Anfang auch nicht sicher. Wurde aber dann gelöst durch ein Bild auf welchem sie mit einem Stift mein "Lieblingswort" (welches ICH ihr mitgeteilt habe) auf ihre Hand schrieb. :p später dann auch Webcam. versuch sie mal damit zu überreden! Ein bild ist ja nicht zuviel verlangt ;)

Bilder hab ich ja schon bekomm:) Das mit dem wort is ne gute idee.

0

Was möchtest Du wissen?