hilfe internet fehler!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du dir wohl adware oder sowas eingefangen. dagegen hilft Malwarebytes (Free) und einen Antivirus solltest duf jeden Fall benutzen.

Wenn du MacAfee nicht magts, dann aktiviere zumindest Windows Defender. Oder lad dir Avast (Free) ab, der ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spark0mit 28.03.2014, 20:02

werd ich versuchen danke - frage: was ist adware?

0
Steffile 28.03.2014, 20:17
@spark0mit

Adware sind Programme, die sich auf deine Browser haengen und dir Werbung fuettern oder Toolbars installieren. Oft gehen sie Hand in hand mit Spyware, die deine Internetaktivitaeten aufzeichnet.

0

Gib mal in den Chrome-Browser chrome://plugins/ ein und schau mal nach, ob da sich eventuell was eingenistet hat, was da nicht hin gehört (probeweise deaktivieren) und auch unter Erweiterungen mal schaun> rechts oben auf die 3 Striche>Einstellungen>Erweiterungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaMelli 28.03.2014, 20:08

Du kannst dir auch mal http://www.chip.de/downloads/SuperAntiSpyware_37564567.html installieren und drüberlaufen lassen. (Haken bei unwanted program setzen)

0
spark0mit 28.03.2014, 20:35
@BellaMelli

geht nicht... wenn ich installieren will kommt die fehlermeldunganwendungsfehler und da stand Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000009a). das gleiche kam auch als ich grade ein antivirus program installieren wollte

0
spark0mit 28.03.2014, 20:13

nein da sind nur standard sachen... trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?