Hilfe! Internet am Laptop geht nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 7 33%
Antwort 6 33%
Antwort 5 33%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

5 Antworten

Antwort 7

bei vielen laptops hatts so n an und ausschalter vieleicht hast du denn ausversehen auf aus gestellt

Wollte auch erst für Antwort 7 stimmen, aber Antwort 6 war da doch plausibler :D

0
@Tachi

für mich wars auch ne schwere entscheidung

0
@Furyl44

oh, die abstimmung sollte da nicht sein, mein anderer pc ist sooo alt, der hat das automatisch gemacht, sorry :D

0

Was bedeutet " ohne Stick oder so..." ? Du selber hast keinen Anschluss, oder wie? Nutzt du vielleicht das Netz vom Nachbarn? Über W-Lan?

Dann besorg dir einfach nen eignen Anschluss....

Antwort 6

Ja das ist schon ein Schelm, das Internet. Mal kommt es und dann geht es wieder.

Schau mal bei den Adaptereinstellungen ich denke es liegt daran. Vielleicht ist auch einfach ein Kabel nicht richtig(oder Wlan).

Antwort 5

Hat dein Laptop W-Lan und hat er sich in das Netz vom Nachbarn eingewählt, der das jetzt gesperrt hat?

Und nu is schön bunt. ;-)

Was möchtest Du wissen?