Hilfe, insta, Follower, mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,du solltest gute Bilder Posten  mit guter Qualität und,sehr sehr viele Bilder kommentieren danach kannst du dir Partnerseiten suchen  damit du mehr auffällst bei größeren Seiten und mache bei vielen Wettbewerben mit oder du kannst dir auch Follower kaufen:).

Kommentar von probleme0
30.05.2016, 18:07

Danke dir,fürs Danke:)

0

Du musst Leuten folgen, folgen, folgen. Liken Liken Liken. Gute # benutzen. Schau dir mal meins an 123iwetta 

hey, wenn du privat bist, dann geh auf nicht privat, dann bekommt man so viele follower und viele Kommentare unter bilder von bekannten Personen.

Außerdem kannst du z.B BBP abbonieren 

LG ELena

Fotos die qualitativ hochwertig sind. Mit schönen Fotos bei sachen wie #picoftheday mitmachen.Wie heißt den dein account

Kommentar von sarahkiller2
30.05.2016, 18:05

sarah.stueck_8800

0

Mach mir eim Shoutout. Ne Scherz:) Wie heißt du denn da? Follow for Follow? Ich würde dir sonst empfehlen aktiv zu sein. Gute sachen posten. Aber nicht nerven. Sei zwischen mittag und abend aktiv. Und sonst mach dieses Ding mit den "Ichfolgejedem" Accounts oder lass die Shoutouts machen. Habe ich auch gemacht.

Immer schön Bilder von größeren Seiten kommentieren (es sollten aber auch sinnvolle Kommentare sein xD)

Hashtags qualitativ hochwertige Bilder/Videos kommentiere und like bilder... und mach an wettis mit

Was möchtest Du wissen?