Hilfe! Insektenstich oder Ausschlag?

Wenn es Insektenstiche sind, von welchem könnte es sein? :) - (Ausschlag, Insektenstich)

4 Antworten

Ausschlag.... sieht aus wie Distel oder Brennessel verletzung

Könnte von Ameisen sein.

An meinen Oberschenkeln?

0

Könnte auch eine Sonnenallergie sein

Bekommt man diese am ganzen Körper oder an nur bestimmten Stellen?:)

0

weis jemand was das ist(rote flecken am bein) ?

hab ich gestern abend bemerkt. die flecken schmerzen und sind dick. sind das normale insektenstiche oder etwas anderes?

...zur Frage

Roter fleck nach insektenstich geschwollen?

Also uch habe diesen roten fleck am Fuß knöchel ich denke das war eine mücke weil es auch bis gestern gejuckt hat aber jetzt habe ich einen Ausschlag kann das auch ein zeckenbiss gewesen sein ? Sieht das danach aus ?

...zur Frage

Pickeliger, juckender Ausschlag?

Hallo.Ich habe seit Ca. 2Wochen Ausschlag am ganzen Körper. Es ist als wären es ganz normale Pickel, welche allerdings extrem jucken und, wenn ich kratze auch anschwellen wie ein Mückenstich. Beim Hausarzt war ich schon, der hat mir allerdings nur eine Zinksalbe gegeben, es sich nicht einmal angeschaut und mir gesagt es wäre nichts was wirklich behandelt werden müsse. In meiner Klasse gibt es noch andere, die das gleiche Problem haben wie ich, allerdings ist es bei mir viel stärker.Würde mich über Antworten freuen, keiner weiß was es sein könnte:( Lg

...zur Frage

Könnten das Flohbisse sein?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen diese roten 'pickelchen' auf meinen Händen, dachte erst ich würde allergisch auf eine Seite reagieren, aber auch nach wechseln dieser, ist das Problem immernoch da. Jetzt habe ich überlegt ob das nicht doch Flohbisse sein könnten? Ich habe keine Haustiere und könnte auch keine kotspuren finden. Außerdem habe ich das nur auf den Händen. Wäre das ein Insekt würde dieses doch auch sicher woanders beißen/stechen oder? Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte? Das sieht jetzt auf dem Foto nicht sooo stark aus. Ist es auch nicht, aber es kommen ständig neue dazu. Es juckt zwar ein bisschen, aber jetzt nicht besonders stark

...zur Frage

Insektenstich mit einem weißen punkt in der Mitte?

Bin aufgestanden und plötzlich sehe ich an meinem Bein ein Insektenstich,der aber nicht normal aussieht.kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HILFE! Insektenstich dick angeschwollen?

Hallo, ich habe seit gestern einen Insektenstich am Bein und habe keine Ahnung wo der her kommt. Ich wüsste jetzt nicht das ich gestochen wurde aber es ist richtig angeschwollen und es läuft Flüssigkeit heraus. Allergien habe ich keine gegen Insektenstiche und ich weiß nicht von welchem Insekt das kommen könnte. Was kann ich dagegen machen?????

Das tut echt weh wenn ich da dran gehe und es juckt ganz gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?