HILFE insekt in mein zimmer?

8 Antworten

Glas schnappen, einfangen, die Öffnung des Glases mit irgendwas abdecken, Tier nach draußen bringen, fertig.

Wenn Eltern sich wundern, dann erzählen.

Keine Panik. Es gibt Menschen die essen solche Insekten, weil die sich kein richtiges Essen leisten können. Und da die Insekten keine Miete zahlen müssen, können die sich halt überall verbreiten, auch in deinEM Zimmer...

Einfach ein glas oder ähnliches darüber machen und es aus dem fenster werfen (ohne glas). Falls es größer als jeder behälter ist solltest du aber besser bescheid sagen ;-).

Du hältst den Fragesteller offenbar für einen Trottel, wenn du ihm sagen musst, dass er das Glas nicht aus dem Fenster werfen soll :D 

0
@DeinHerrscher

so böse war das nicht gemeint aber man kann es doch mit etwas "augenzwinkern" schreiben :D. manche schreiben er soll es essen, DA kannst du mal was dazu schreiben ;D.

0

Ich vermute mal du hast angst es zu berühren wenn es fliegen kann dann mach das Fenster auf undversuche es mitirgend was langem nach draußen zu scheuchen . 

Ps wie sieht es aus?

Mfg; Rettungswagen

Bei Fragen gerne melden

Weck deine Eltern auf die werden das bestimmt verstehen^^

Was möchtest Du wissen?