hilfe insekt auf meinem kopfkissen gefunden?

So sah es ungefähr aus das bild ist unscharf sry - (Insekten, Bett)

4 Antworten

Es ist fast Sommer....da kriechen und fliegen auch schon mal Insekten rum. Wenn die nicht Massenweise auftreten, dann entspann dich...

Mein Gott, das Tier hat mehr Angst vor dir als du vor ihm...

Packs in ein Glas und befördere es vor die Tür...

Manche Leute haben Probleme ... 😂

0

sieht für mich aus wie ein silberfisch. die sind in kleinen mengen nützlich.

Wenn es also ein silberfisch ist, keine panik ^^ die fressen hausstaubmilben. Wenn du sie wirklich in massen hast, ist es jedoch nicht so gut für tapete und evtl lebensmittel, aber dafür musst du echt viele viiiieeeele haben. lüfte gut, denn silberfischen mögen hohe luftfeuchtigkeit deswegen sind se eigentlich eher im badezimmer zu finden. solang du nur einen gesehn hast oder eine handvoll, ist alles ok. bin mir allerdings nicht 100 pro sicher, dass es ein silberfisch ist, dafür ist das bild nicht gut genug.

Pass auf es könnte dich umbringen

Brauche so unnötige Antworten nicht danke :)

0

Was möchtest Du wissen?