hilfe insekt auf meinem kopfkissen gefunden?

So sah es ungefähr aus das bild ist unscharf sry - (Insekten, Bett)

4 Antworten

Es ist fast Sommer....da kriechen und fliegen auch schon mal Insekten rum. Wenn die nicht Massenweise auftreten, dann entspann dich...

Mein Gott, das Tier hat mehr Angst vor dir als du vor ihm...

Packs in ein Glas und befördere es vor die Tür...

Manche Leute haben Probleme ... 😂

0

sieht für mich aus wie ein silberfisch. die sind in kleinen mengen nützlich.

Wenn es also ein silberfisch ist, keine panik ^^ die fressen hausstaubmilben. Wenn du sie wirklich in massen hast, ist es jedoch nicht so gut für tapete und evtl lebensmittel, aber dafür musst du echt viele viiiieeeele haben. lüfte gut, denn silberfischen mögen hohe luftfeuchtigkeit deswegen sind se eigentlich eher im badezimmer zu finden. solang du nur einen gesehn hast oder eine handvoll, ist alles ok. bin mir allerdings nicht 100 pro sicher, dass es ein silberfisch ist, dafür ist das bild nicht gut genug.

Pass auf es könnte dich umbringen

Brauche so unnötige Antworten nicht danke :)

0

Was ist das für ein monströses Insekt?

Gestern Nacht flog dieses Insekt zum Fenster rein. Was ist das?!

...zur Frage

Was für ein Insekt könnte es sein der in meinem Kleiderschrank gefunden wurde?

Hallo liebe Leute,.

Gestern Abend wollte ich eine Unterhose aus meinem Schrank holen als ich auf der obersten ein silbernes bis schwarzes kleines Insekt von 1cm ca.

Als ich mir das näher angucken wollte ist es sehr schnell zwischen den anderen verschwunden.

Ich habe dann versucht das Insekt nochmal zu finden aber ich hab es bis dahin nicht gefunden.

Ein Speck Käfer ist es auf keinen Fall weil es sehr flink war und vor allem auch nicht so aussieht.

Hat jemand eine Vorahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Sseltsames Insekt?

HHabe dieses Insekt heute auf meiner Terasse entdeckt. Weiß jemand was das sein könnte? Und das dicke Ende ist vorne.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt in meinem bett,habe es auch gegoogelt?

Ich habe das kürzlich entdeckt, gegoogelt und wollte auch Euch fragen

Hat was flügelartiges

Danke

...zur Frage

Ist das eine tote Bettwanze?

Hallo,

ich habe heute Nacht beim Wechseln des Bettlakens ein totes Insekt auf meiner Matratze gefunden und frage mich nun, ob es eine Bettwanze sein könnte.

Ich habe leider ebenfalls 3 Insektenstiche auf meinen Oberarmen, diese könnten allerdings auch von Stechmücken stammen.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich wegen dieser Angelegenheit vor Angst nicht mehr in meinen Bett schlafen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?