Hilfe! Innenbandriss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach ja, habe noch was vergessen....

... Muss ich sofort zum Artzt gehen, oder kann ich auch bis Montag warten und mal schauen, wie es dann so geht? Habe eine natürliche Abneigung gegen Ärtze. Das letzte mal dass ich dort war, hat er mir gesagt, dass ich 8 Wochen kein Sport mehr machen darf -,-

Dass ist doof! Ich hatte erst was mit dem innenband und dem meniskus! Du solltest am besten morgen zum arzt! Es kann viel schlimmer sein als du denkst! Kühl es auf jeden falll und lege es hoch und bewege dich so wenig wie möglich! Wie alt bist du und bei was für einem sport ist dass passiert?

Pilele 06.09.2013, 23:49

Bin 19 Beim Geräteturnen. Aber nicht beim Ausführen der Sportart, sondern bin einfach auf auf die Fress e gefallen...

Morgen ist Samstag, da haben die meissten Ärtze frei...

0
supidupi2000 07.09.2013, 11:30
@Pilele

Stimmt schon.... Ich habe mein knie beim basketball kaputt bekommen... 2 mal verdreht... Es ist trotzdem ser sinnvoll wenn du zum arzt heute gehst! Wirklich! Ich weiß wovon ich spreche! Ausserdem ist 19 ein sehr kritisches alter zum knie kaputt kriegen! Ich bin noch jünger

0
supidupi2000 07.09.2013, 11:48
@supidupi2000

Ich will ja auch nich nervig klingen, aber meine trainirin hatt dass was im knie is alles durchgerissen! Sie kann nicht mehr basketball spielen!

0

Was möchtest Du wissen?