Hilfe in Sachen Paypal, Postbank, Überweisung etc.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist es, das PayPal automatisch den Betrag Deinem Konto belastet. Eine Überweisung auf das PayPal-Konto von Dir ist nicht notwendig.

Nun ist der Betrag doppelt gebucht. Einmal die normale automatische Belastung durch PayPal und Deine Überweisung.

Einfachste Lösung. Lass Dir von PayPal Dein Guthaben auszahlen (dort müssten nun 104,80 EUR als Guthaben ausgewiesen werden). Dauert 2-3 Tage und alles ist wieder gut.

Mein Paypal Guthaben beträgt im Moment 0,00€.

Ich hab es dahin überwiesen um es auszugleichen und nun haben sie von meinem Postbank Konto das Geld abgezogen.

Heißt das jetzt, das in den nächsten Tagen ich die 104,80€ auf mein Paypal Konto wieder zurück bekomme?

0
@Johann003

Dein PayPal Konto wird schnell mit 104,80 EUR im plus stehen. Dauert in der Regel nicht lang. Dann kannst Du Dir das Geld von dort zurück auf Dein Girokonto holen.

1

Paypal hat sich den Differenzbetrag nach geleisteter Zahlung via Lastschrift geholt. Das ist normal. Du kannst dasu zusätzlich überwiesene Geld in einigen Tagen problemlos wieder auf dein Bankkonto zurück buchen.

ja und zwar bucht paypal automatisch von deinem angegebenen konto die beträge per lastschrift ab, das heist sobald du bei paypal im minus bist, hoolen die es sich von deinem konto, im endefekt hast du eine doppel überweisung gemacht, macht aber nichts, da dein paypal konto nun um diesen betrag im plus ist, den kannst du auf dein konto wieder zurück überweisen lassn, grus

Auf meinem Paypal Konto sind aber zurzeit 0,00€ drauf.

Also der Betrag wurde von meinem Paypal Konto eingezogen, den ich überwiesen habe und auf meinem Postbank Konto haben die denselben Betrag abgebucht.

Heißt das jetzt, das ich die 104,80€ in den nächsten Tagen auf meinem Paypal Konto wieder zurück bekomme?

Was möchtest Du wissen?